A+ A A-

Erste gemeinsame Ausfahrt der Radsportfreunde Borken

Bei äußerst angenehmen Temperaturen und Sonne trafen sich die Radsport-Freunde Borken am vergangenen Samstag zu ihrer ersten gemeinsamen Ausfahrt im Jahr 2019. Traditionell findet sie kurz vor der Uhrenumstellung statt und läutet damit die Trainings- und Renn-Saison ein.


  Nachdem sich die Radsportler zunächst am Bowlingcenter trafen, ging es auf eine lockere 40km-Runde rund um Borken. Im Anschluss daran gab es Kaffee und Kuchen in einem Landcafé bei Ramsdorf. Hier wurden die Vorhaben für die Saison besprochen, Trainingspläne und Renneinsätze verschiedener Art debattiert. Dann fuhren die RSFler über Heiden locker zurück in die Fünf-Türme-Stadt.
  Der RSF-Borken bietet allen Radsportlerinnen und Radsportlern eine Plattform, sich mit dem Rennrad zu bewegen, auch wenn der ambitionierte Radsport und die Jugendförderung Hauptziele des Vereins sind. Dienstags und donnerstags findet von nun an das gemeinsame Training statt (um 18Uhr ab Bowlingcenter), zu dem Interessierte herzlich eingeladen sind. Weitere Infos finden sich auf dieser Site!


d.velop Ladies

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

Our website is protected by DMC Firewall!