A+ A A-

Gemütliche Cappuccino-Tour

Zu einer gemütlichen Cappuccino-Tour hatte der Vorstand am letzten Samstag eingeladen. Dazu ging es in die Niederlande auf eine gute 60km-Tour, um anschließend im Café-Wolfgang-Becher einzukehren und auf Vereinskosten ein Koffein-Getränk und das ein oder andere Stück schmackhaften Stück Kuchen zu konsumieren.

 

Zu einer gemütlichen Cappuccino-Tour hatte der Vorstand am letzten Samstag eingeladen. Dazu ging es in die Niederlande auf eine gute 60km-Tour, um anschließend im Café-Wolfgang-Becher einzukehren und auf Vereinskosten ein Koffein-Getränk und das ein oder andere Stück schmackhaften Stück Kuchen zu konsumieren.

Das hatten sich die RSFler auch verdient, waren sich alle bis auf den Präsi einig, und ließen es locker angehen. Bei von allen gut zu bewältigender Geschwindigkeit und unter der Heizdecke im Café Becher wurden bereits Geschichten der fast vergangenen Saison ausgetauscht, manchmal um des Austauschs selbst willen, immer aber, um die gute Beziehung der Radsportfreunde untereinander zu stärken. Denn am nächsten Tag winkte bereits wieder eine gemeinsame Lotto-Runde …

 

 

d.velop Ladies

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

DMC Firewall is a Joomla Security extension!