A+ A A-

Teampräsentation und Ausfahrt mit den d.velop cloud Cycle Café Ladies

Die Radsportfreunde Borken wollten es sich als Trägerverein des Teams d.velop cloud Cycle Café Ladies nicht entgehen lassen, diese am Wochenende zu unterstützen. Waren gestern zur allgemeinen Teampräsentation einige Mitglieder nach Gescher gekommen, um sich bei angenehmer und informativer Atmosphäre beim Sponsor d.velop über das Team und seine Vorhaben zu erkundigen, so ging es am heutigen Sonntag auf eine Tour kreuz und quer durch das Münsterland.

Hier konnte man die Elite-Damen aus nächster Nähe und bei der allgemeinen Lieblingsbeschäftigung – dem Pedalieren – erleben und bekam in vielen persönlichen Gespräche einiges über den ‚Alltag‘ einer ‚Elite-Lady‘ mit: wie der aufwendige Radsport und die Ausbildung, das Studium und das Leben insgesamt zu vereinbaren sind.

Die Raesfelderin Lisa Brömmel fährt ebenfalls für das Team und ist ein RSF-‚Eigengewächs‘, die die RSFler mit besonderem im Rahmen der Cycle-Café-Ladies präsentieren. Und wie auf dem Bild zu sehen ist, werden die  Damen bei den Radsportfreunden insgesamt auf Händen getragen …

 

 

 

 

 

d.velop Ladies

March 2024
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

Our website is protected by DMC Firewall!