A+ A A-

Saisoneröffnung: erste gemeinsame Ausfahrt

 

Bei bestem Wetter trafen sich die Radsport-Freunde Borken am vergangenen Samstag zu ihrer ersten gemeinsamen Ausfahrt im Jahr 2016. Traditionell findet sie kurz vor der Uhrenumstellung statt und läutet damit die Saison ein. 

Nachdem sich die Radsportler zunächst vor dem Vereinsheim, dem Bowlingcenter, getroffen haben, fuhren sie zu ihrem Hauptsponsor Fahrrad Busch, um ein gemeinsames Foto zu machen. Von dort aus ging es auf eine lockere 60km-Runde rund um Borken. Zwar erwischte einen Pedaleur die Defekthexe, davon ließen sich die Radportler die Laune jedoch nicht verderben. Im Anschluss an die Ausfahrt gab es Kaffee und Kuchen bei Becher, ist doch Wolfgang Becher langjähriges Mitglied im Verein. Hier wurden die Vorhaben für die Saison besprochen. 

Der RSF-Borken bietet allen Radsportlern eine Plattform, vom A-Fahrer bis zum Hobbysportler sind alle Kategorien vertreten, auch wenn der ambitionierte Radsport und die Jugendförderung Hauptziele des Vereins. Dienstags und donnerstags findet von nun an das gemeinsame Training statt (um 18Uhr am Bowlingcenter).

 

 

 

 

 

d.velop Ladies

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

DMC Firewall is a Joomla Security extension!