A+ A A-

Radsportfreunde auf dem Fahrradmarkt

 Am 18.03.2016 waren die Radsportfreunde Borken e.V. anlässlich des Fahrradmarktes mit einem Info-Stand auf dem Borkener Marktplatz vertreten. Dank tat- und fachkräftiger Unterstützung durch 2-Rad Busch und perfect-fit-borken konnten wir unser Vereinsangebot super präsentieren.  

Als Schwerpunkt wollten wir als ansprechendes Angebot für die Jugend unseren MTB-Bereich darstellen. Unsere „Neuerrungenschaft“ im Bereich Enduro / Downhill, Maurice Müller, konnte durch imposante Sprünge über eine aus Holzpaletten selbstgebaute Sprungschanze auf sich aufmerksam machen und die gewünschte „action“ verbreiten. Weitere „action“ unter dem facebook-Auftritt vom Maurice, u.a. unter https://www.youtube.com/watch?v=8qZW8MTFNzM

 

 

d.velop Ladies

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd