A+ A A-

Jahreshauptversammlung

Am 10. März fand die Jahreshauptversammlung der Radsportfreunde Borken statt. Mit ihren Förderungsschwerpunkten ‚Jugend‘ und ‚ambitionierter Radsport‘ können die Radsportfreunde auf eine insgesamt positive Entwicklung ihrer siebenjährigen Vereinsgeschichte zurückblicken. Auch im Jahr 2017 konnte der Verein einige Erfolge in den Bereichen Amateursport, Cross und im Zeitfahren verbuchen.


Diese Entwicklung soll auch im Jahr 2018 mit anhaltender Unterstützung der Sponsoren weiter verfolgt werden. Fortgesetzt wird die Kooperation mit dem Elite-Rennteam ‚dvelop-cycle-cafe-Ladies‘, das von den Rekenern Anne und Ralf Stambula geleitet wird.
  Das Trainingsprogramm der ambitionierten Radsportfreunde soll um einen Freitagstermin erweitert werden, um auch Jugendlichen und Einsteigern die Möglichkeit zu einer moderaten Trainingsrunde zu bieten.
  Im Hinblick auf den Vorstand wurden turnusgemäß Peter Albers als Sportwart und Dr. Dominik Paß als Schriftführer und Pressewart wiedergewählt. Das Amt des zweiten Vorsitzenden wurde neu besetzt: Thiemo Scharffe zeichnet zukünftig dafür verantwortlich. Erster Vorsitzender bleibt weiterhin Bernhard Weßing, Kassierer Daniel Trovato.
 Die Radsportfreunde fiebern der Eröffnung der Straßensaison entgegen. Diese findet am 24.03.2018 um 14.00 Uhr statt, Treffpunkt Bowlingcenter. Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

d.velop Ladies

March 2024
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

Our website is protected by DMC Firewall!